Outdoor-Fitness

Im Zeitraum vom 04. August bis zum 21. September bieten wir Euch und Nichtmitgliedern des TSV Etelsen einen 8-wöchigen Outdoor-Fitness-Kurs im Bereich des Vereinsheims und dem Schlosspark an. Dieser beinhaltet ein ganzheitliches Workout für alle, die Spaß an der Bewegung in der freien Natur haben. In den 90-minütigen Trainingseinheiten möchten wir Eure Kraft-Ausdauer verbessern und zum Erhalt Eures allgemeinen Fitness-Zustandes beitragen. Egal, wie Euer Fitnesslevel ist, hier ist für jeden was dabei. Alle Übungen die wir durchführen sind differenzierbar. Wir bieten Euch Trainingsmethoden aus den Bereichen Functional-Training, Cross und Military-Fitness an. Ihr trainiert mit eurem eigenen Körpergewicht, diversen Trainingsgeräten und dem was der Schlosspark so hergibt.

Meldet Euch bei Christian Wöltjen an.

Weitere Infos und Anmeldung: cwoeltjen@web.de oder 0171 521 6363

Trainingstermine:   So. 04.08.     So. 11.08.     So. 18.08.     So. 25.08.

So. 01.09.     So. 08.09.     Sa. 15.09.     Sa. 21.09.

Termine ohne Gewähr.

Trainingszeit:          10:30 Uhr – 12:00 Uhr