Mitgliedschaft

Bei Neuanmeldungen wird anteilig im Laufe des Jahres abgebucht. Anschließend erfolgt die Abbuchung stets Mitte Februar.

Nachweise für ermäßigte Beiträge müssen umgehend vorgelegt werden von: Volljährigen, die
sich weiterhin in der Schule, im Studium oder einer Ausbildung befinden oder ein
Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Erwachsenen, die vor Vollendung des 65. Lebensjahres in Rente gehen.

Beitragsstufen (Stand 26.01.2023):

Laufe

Kinder (sowie Schüler, Studenten, Auszubildende und Bufdis mit Nachweis)
63,00€

125,00€

Ehepaare, eheähnliche Lebensgemeinschaft
220,00€

Familien (Eltern und minderjährige Kinder)
(ein Elternteil und zwei minderjährige Kinder) oder
(2 Elternteile und ein minderjähriges Kind)
240,00€

Rentner (Erwachsene ab 65 Jahren sowie Frührentner mit Nachweis)
85,00€

Rentner und Nicht-Rentner
190,00€

Passive Mitgliedschaft
30,00€

Sind 3 Kinder einer Familie unter 18 Jahren, ist das 3. Kind beitragsfrei

Als Mitglied kann an jeder angebotenen Sportart teilgenommen werden. Im Gesundheitssport kann ein Zusatzbeitrag erforderlich sein

Kündigungsfristen: 6 Wochen zum 30.6. und 31.12. eines Jahres in Schriftform per Post, Briefeinwurf oder e-mail an:
TSV Etelsen e.V., Am Sportplatz 8, 27299 Langwedel oder info@tsv-etelsen.de

Hier findest Du die nötigen Formulare: Eintrittserklärung und Infoblatt

Die jährlich zu bezahlenden Beiträge sind per Bankeinzug bis zum 15. Februar eines jeden Jahres fällig.

In Härtefällen oder aktuellen finanziell schwierigen Situationen, steht der geschäftsf. Vorstand jederzeit vertraulich beratend zur Seite.

Für jedes Vereinsmitglied ab 18 Jahren gilt die Arbeitsdienstverordnung (Download).

Bei Fragen wende Dich bitte an Martina Gold, T: 04235 / 5529729, Mail: info@tsv-etelsen.de