News

Trainer/-in für die 1. Damen Fussball gesucht!

Du hast Lust Dich zu engagieren und die 1. Damenfussballmannschaft zu trainieren? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenausschreibung_Trainer_1.Damen_Fussball

Termin Generalversammlung

Die Generalversammlung findet am Samstag, 13.03.2021, 15.00 Uhr in der Sporthalle der Oberschule Langwedel, Suhrfeldstr. 3 statt.
Die Präsenz-Veranstaltung findet in der Corona-Pandemie unter Beachtung der gültigen Hygiene-Vorgaben gemäß des § 9 der Nds. Verordnung gegen die Corona-Pandemie statt. Die Teilnehmer müssen eine FFP 2-Mund-Nasen-Maske tragen und die erforderlichen Abstände zueinander beachten. Das Gesundheitsamt Verden ist involviert und hat der Durchführung der Generalversammlung zugestimmt.
Die Schwerpunkte werden die Wahlen für den geschäftsführenden und erweiterten Vor- stand sowie die Ehrungen langjähriger Mitglieder und engagierter Sportler sein.Aufgrund von Corona mussten wir unsere Generalversammlung, die für den 21. Januar 2021 im Waldschlösschen Daverden geplant war, absagen.

Termin: 13.03.2021
Uhrzeit: ab 15 Uhr
Ort: Sporthalle Langwedel (Oberschule), Suhrfeldstraße 3

Bitte beachten: Das Tragen einer FFP 2-Maske ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Versammlung.

Vorläufige Tagesordnung der Generalversammlung am 13.03.2021 (Stand 18.02.2021)

1. Begrüßung und Eröffnung
2. Jahresberichte des geschäftsführenden Vorstandes und des erweiterten Vorstandes
3. Finanzbericht der Kassenwartin und Bericht der Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages
6. Neuwahl der Kassenprüfer
7. Ehrungen
8. Gäste haben das Wort
9. Neufassung der Satzung
10. Anträge
11. Wahlen für den geschäftsführenden und erweiterten Vorstand sowie für das Ehrengericht
12. Bestimmung der Beitragssätze für das neue Geschäftsjahr
13. Verabschiedungen
14. Verschiedenes

Sponsoring für No Limit

Auch wenn es gerade schwierige Zeiten sind, die Oberliga Formation No Limit hat allen Grund zur Freude. Die Stadtwerke Achim hatten einen tollen Online Wettbewerb organisiert, bei dem man ein Sponsoring gewinnen konnten. Es wurden 552 Stimmen für die Tänzerinnen und Tänzer gesammelt und somit haben sie den 9. Platz belegt. Damit hat No Limit ein Sponsoring von 1500€ gewonnen.

Die Freude war groß; denn gerade für unsere Sportart ist es schwierig Sponsoren zu finden. Das Geld wird für eine einheitliche Trainingskleidung eingesetzt. Auch unsere neue Jugendligagruppe „Unlimited“, wird neue Trainingsbekleidung bekommen.
Coronabedingt können wir mit der Umsetzung erst im kommenden Jahr beginnen.
Wir bedanken uns bei den Stadtwerken für die tolle Aktion und freuen uns auf die Zusammenarbeit, aber auch in großes Dankschön geht an alle, die für uns gestimmt haben.
Wir halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund.

Sponsoring No Limit 

Der neue Schlosspark Sportler ist da!

Die neue Ausgabe unseres Vereinsmagazins "Schlosspark Sportler" ist in folgenden Ausgabestellen erhältlich:

Etelsen:
Sportplatz; Heimspiele der 1. Herren
Haarmonie Ihr Friseur Birgit Elfers
Gaststätte Klaus und Volker Wätjen
Poststelle Rolf Meyer
Schlachterei Spanuth

Cluvenhagen: 
AVIA-Station Frauke Lenthe

Achim-Baden:
Classic-Tankstelle

SPS 57